Es ist die Zeit zu Verstehen!
Es ist der Zeitpunkt um alles zu Überdenken!
Das globale Finanzsystem ist ein gigantischer Betrug, mit dem die Banker mehr als zweihundert Jahre lang davongekommen sind. Mit dieser finanziellen Macht haben die Eliten Regierungen, Industrie und Medien „gekauft“. Die Macht des Geldes, auch wenn sie völlig verfälscht ist, gibt ihnen die totale Kontrolle über das gesamte System, wenn nicht sogar über die ganze Welt.
Die nächste Schlacht wird sich darum drehen, wer genau den Prozess der Geldschöpfung und -verteilung kontrolliert und was die wahre Quelle der Macht der Kabalen auf diesem Planeten ist. Ihre Bankiers haben früh gelernt, dass sie durch die Anwendung der Regel „Teile und Herrsche“ leicht Krieg, Terror und Leid auf dem Planeten säen können, was sich als großartige Möglichkeit erwies, ihr Geld in kurzer Zeit zu verdoppeln – ja sogar zu vervielfachen -, indem sie den beiden Kriegsparteien „Falschgeld“ liehen, die sich nach dem Krieg noch mehr Geld leihen mussten, um wieder aufzubauen, was zerstört worden war. Um die Rückzahlung dieser Schulden sicherzustellen, wurden „illegale“ Steuergesetze erlassen, um die Rückzahlung zu erzwingen.
Es ist wichtig zu verstehen, dass die Kabale Deutschland völlig zerstört hat, so dass nach dem Ersten Weltkrieg nichts mehr übrig war und ein Vakuum für den Faschismus entstand. Als Deutschland wieder aufgebaut war, wurde der Nationalsozialismus mit dem Ziel gegründet, Hitler als Gegenkraft zum aufkommenden russischen Bolschewismus zu installieren.
Schließlich wurde Hitler zu einem Problem für die Kabale, nachdem er sich befreit hatte und begann, im Interesse der Deutschen und der freien Völker der Welt zu handeln, indem er sein eigenes Bankensystem entwickelte, das nicht an das Rothschild-System gebunden war.
Hitler führte ein Finanzsystem ein, das frei von Wucher und vorteilhaft für die Arbeiterklasse war. Dies erforderte die totale Zerstörung Deutschlands und des deutschen Volkes, da die Kabale niemals ein Wirtschaftssystem zulassen konnte, das nicht von ihren Wucher-Betrügereien abhängig war.
Wichtiger Hinweis: Die Ermordung von Millionen Menschen im 3. Reich wird vom Verfasser auf gar keinen Fall für gut geheißen, es ist allerdings sehr wichtig zu verstehen, wie das globale Finanzsystem tatsächlich funktioniert.
Heute erleben wir einen ähnlichen Angriff in ihrem Krieg gegen den Islam, denn der Islam verbietet Wucher und das Zinses-Zins-System. Das ist der Grund, warum Israels Bibi Netanyahu, der operative Kopf der Kabale, so laut und aggressiv auf die Vernichtung der islamischen Völker der Welt drängt.
Übrigens verbietet auch das Christentum den Wucher und das Zinses-Zins-System und Jesus hat dazu eindeutig Stellung bezogen:
Dann ging Jesus in den Tempel, jagte alle Händler und Käufer hinaus, stieß die Tische der Geldwechsler und die Stände der Taubenhändler um und rief: «Gott sagt: ‚Mein Haus soll ein Ort des Gebets sein, aber ihr aber habt eine Räuberhöhle daraus gemacht!»
Matthäus 21,12-13
Jeder sollte wissen, dass es unmöglich ist, Wohlstand für ein ganzes Land oder die ganze Welt zu schaffen, indem einfach nur Papier gedruckt wird. Es funktioniert sehr gut für die Kabalen und ihre Kumpane, die Leute, die der Druckerpresse am nächsten stehen, weil sie das Geld verwenden können, bevor es durch den inflationären Diebstahl seinen Wert verliert.
Das Traurige daran ist, dass viele uninformierte Menschen den Eindruck haben, dass es auch für sie besser ist, in diesem System zu bleiben. Diejenigen, die einen hohen Lebensstandard erreicht haben, sind sich nicht bewusst, dass dies nicht auf eine wirkliche Verbesserung der Produktivität zurückzuführen ist, sondern vor allem auf die weltweite Verschuldung, die von praktisch Null vor 100 Jahren auf heute über 1.000 Billionen Dollar angestiegen ist.
Diese astronomische Zahl umfasst sowohl private Schulden, die nicht zurückgezahlt werden können, als auch Staatsschulden, die nicht zurückgezahlt werden können. Zu diesen gigantischen Schulden kommen noch ungesicherte Verbindlichkeiten und Derivate in Billionenhöhe hinzu …
„Wer soll das bezahlen?
Wer hat das bestellt?
Wer hat so viel Pinkepinke?
Wer hat so viel Geld?„
Aus dem Lied von Jupp Schmitz
Bernd M. Schmid
(Menschenrechtsverteidiger & Pazifist)
________________________________